About

Ute Vogelfrau Vogel aka Ute Vogel schreibt hier ab und an über Design, Kunst, Kultur und das Leben im und mit dem Social Web.

Im August 2007 hatte ich angefangen auf meiner Website den Tipp der Woche zu präsentieren. Ausgewählte Highlights zu den Themen Design, Kunst und Kultur.

2008 wurde daraus dann der Vogel des Monats. Das habe ich bis Ende 2009 weitergeführt. Monatliche handverlesene Links zu o. g. Themen. Im Januar 2010 bin ich dann zu Posterous gezogen, Themen und Frequenz haben sich ein bisschen geändert, ich begann ein bisschen mehr zu schreiben und es ist so was wie ein Blog geworden.

Nachdem Posterous im April 2013 seine Tore schließen wird geschlossen hat, bin ich nun hier bei WordPress gelande. Erst bei wordpress.com, dann endlich selbstgehostet. Kommentare, Statistik und die eine oder andere Datei blieben bei den diversen Umzügen leider auf der Strecke. Nojo, ein bisschen Schwund ist immer.

Nun heißt es Vogelsfutter (danke Tintenkiller.com für den Namen – übrigens meine Empfehlung für konturierte und schörkellose Texte)

Ich freue mich über Input und Feedback.


Weitere Projekte und Profile von mir:
www.frau-vogel.de

Twitter @frauvogel
Instagram @frauvogel
Flickr (wenig genutzt)
Vine (inzwischen leider auch tot)

 
Meine Schauspielgruppe Bühnlein brillant
Instagram @buehnleinbrillant
Facebook
 
Blog Kunststrudel
Tumblr kunststrudel.tumblr
Twitter @kunststrudel
 
Die Herbergsmütter
Instagram @herbergsmuetter
Twitter @herbergsmuetter
Facebook

www.ministeckiade.de


Ute Vogel | Blücherstr. 13 | 50733 Köln | uvogel@netcologne.de

Flattr this!

Kommentar verfassen