C’n’B – ach ich weiss nicht …

Jetzt habe ich diese Ticket, die C’n’B ist schon in vollem Gange und ich kann mich dennoch nicht aufraffen hinzugehen.
Wie im letzen Jahr frage ich mich: Wo sind die bildenden und darstellenden Künste, die Theater, die Architekten, die Galerien, die Modedesigner, die Tänzer, die Ausstellungsmacher, etc.
Verstehen Sie mich nicht falsch, Urheberrecht, internationales Networking, Wirschaftsstandort NRW, sind wichtige Themen, und ich erwarte auch nicht, dass ein Kongress die Kreativwirtschaft perfekt, komplett und 1:1 abbildet, aber da ist doch noch mehr – auch jenseits des Digitalen Kosmos – und gewisse Themen werden doch auch von anderen Veranstaltungen abgedeckt – auch wenn sicher noch nicht alle alles gesagt haben und gute Lösungen noch nicht gefunden sind.

Ich für meinen Teil widme mich nun lieber doch dem creative business auf meinem Schreibtisch.

Edit: Und gucke mir den 3. Teil von „Everything is a Remix“ von Kirby Ferguson an: ‚Creativity isn’t magic.‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.